instagram

Mandalas & Mehr

Seelen-, Kraft- und Heilbilder

Seelen-,  Kraft- und  Heilbilder

„Den Bildern unseres Herzens wohnen Kraft und Zauber inne”

 

Maya-Mandalas

Tore zu den 20 Energie-Wellen des Mayakalenders

Diese Energiebilder machen durch Schwingungen die unterschiedlichen Kräfte des Maya-Kalenders sicht- und fühlbar. Sie transportieren den Geist der Zeichen durch Farbe und Form und wirken als energetische Verstärker.

Das persönliche Geburtszeichen 

erinnert uns an unseren Seelenauftrag und das uns innewohnende Potential. Es bringt uns, wie ein Tor, in tiefe Verbindung mit uns selbst und den Energien der Mayas, die uns kraftvoll und weise auf unserem persönlichen Seelenweg unterstützen.

Entstehung

Die Bilder entstanden in tiefem Kontakt und Verbundenheit mit den Kräften der Wellen und der Mayas.

In tiefer Dankbarkeit und Demut ehre ich die heiligen Kräfte der Maya. Mögen die Mandalas die Herzen der Menschen beschenken.

Die Maya-Mandalas sind in unterschiedlichsten Formen erhältlich:

  • Fineprint-Kunstdrucke
  • auf Leinwand
  • als Tisch- oder Altartuch
  • Ohrringe
  • auf Stoff
  • Amulett   
  • Armreif
  • Ring

 

Persönliche Seelen-, Kraft- und Heilbilder

Diese Bilder werden von mir nach persönlicher Begegnung und tiefer Kontaktaufnahme, geführt durch die Seele des jeweiligen Menschen, gemalt.

Seelenbilder

drücken die Kraft und das Potential der eigenen Seele, des höheren Selbst, aus. Das Betrachten und spüren dieser Bilder ist getragen von einem tiefen Erinnern und Erkennen des eigenen Weges.

Persönliche Kraft-Bilder

bringen uns in Kontakt mit Kräften, die uns unterstützen und begleiten auf unserem Weg und erwecken die eigene, uns inne wohnende Kraft.

Heil-Bilder

unterstützen einen tiefen Heilungsprozess von körperlichen oder seelischen Wunden, Krankheiten und Verletzungen und erinnern uns an unseren geheilten Zustand, der auf einer tiefen Ebene immer schon da ist.