instagram

Webe die Zeit des Friedens

Mail-AnhangDie Mandalas bereichern auch das Maya-Buch der Schirner Autorin Martina Schröder „Webe die Zeit des Friedens“.

Ich empfehle dieses Buch von ganzem Herzen. Es ist eine wundervolle Unterstützung für ein tiefes Verständnis der Maya-Energien und des Mayakalenders. Durch Aufmerksamkeit und Bewusstsein für die jeweiligen Tagesenergien des Mayakalenders, durch die dieses Buch uns begleitet, finden wir kraftvolle Unterstützung und tiefe Selbsterkenntnis auf unserem Lebensweg.

„Die kraftvollen Bilder für das Wellenthema wurden von der schamanischenKünstlerin Nicole Plattner-Kolibius im Einklang mit den Wellen und mit tief gehenden Auseinandersetzungen empfangen und erschaffen. Sie transportieren den Geist der Zeichen durch Farbe und Form und wirken als energetische Verstärker für dich.“

Auszug aus dem Buch „Webe die Zeit des Friedens“ von Martina Schröder, erschienen beim Schirner Verlag.